An unsere Abonnent*innen

Ihr Lieben,

wir freuen uns sehr, dass Euch unser Experiment so gefällt. Wir reden hier von einem Experiment, weil es eben ein solches ist. Wir sind alle keine erfahrenen Bloggerinnen und selbst mit wordpress lernen wir erst on the way umzugehen. Wir haben uns bewusst darauf eingelassen und Fehler einkalkuliert. Frei nach dem Motto: Der Weg entsteht beim Gehen. Und „Don’t ask for permission, ask for forgiveness“. Und getreu dieser Weisheiten wollen wir euch nun um Verzeihung bitten, wenn ihr ab und zu mal Post von uns im Mailordner findet, aber der dazugehörige Artikel auf dem Blog nicht zu finden ist. Dann ist uns ein Fehler unterlaufen und Ihr seid Zeug*innen dieses Umstandes geworden und könnt Euch vielleicht ein kleines Bild von unserem Prozess machen – also hier und da hinter die Kulisse schauen.

Wir hoffen, dass das mit der Zeit weniger vorkommt, wir mehr Routinen entwickeln und Euch mit unseren Gedanken inspirieren und erfreuen können!

Bis dahin bitten wir um Nachsicht!

Euer DPvB – Team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s