Gewinnspiel – zwei Abos der ‚unerzogen‘ zu verlosen!

Ihr Lieben!

Wir haben [auf facebook]  1000 Likes in drei Wochen erreicht – wow! Zeit zu feiern!

So viel Interesse an unerzogenen Themen und so viele liebe Menschen, die uns unterstützen – das freut und ermutigt uns, unseren Blog weiter wachsen und gedeihen zu lassen. Danke!

Zur Feier des Tages gibt es heute ein Gewinnspiel von uns:

Die lieben Leute vom ‚unerzogen‘ – Magazin haben uns zwei Jahresabos der grandiosen Zeitschrift ‚unerzogen‘ zur Verfügung gestellt. (Danke dafür, ihr seid großartig!) und wir verlosen sie an euch.

Hier habt ihr einen Blick auf das, was euch erwarten könnte:

http://www.unerzogen-magazin.de/

Was ihr dafür tun müsst? Diesen Beitrag liken und/oder kommentieren (jede Aktion ist ein Los!):

https://www.facebook.com/Die-Physik-von-Beziehungen-740166832756478/

Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei gleich verratet, welche Themen euch noch interessieren würden. Teilen, Seite liken und weitererzählen ausdrücklich erwünscht 🙂

Die Verlosung findet bis Dienstag, 19.1.16, um 10 Uhr statt. Die beiden Gewinner geben wir hier bekannt. Facebook ist für die Inhalte und den Gegenstand der Verlosung nicht verantwortlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel – zwei Abos der ‚unerzogen‘ zu verlosen!

  1. Herzlichen Glückwunsch 🙂
    Mich würde Interessieren, wie man am besten. den Interessen das Kindes entsprechend, an Informationen und „Lernmöglichkeiten“ kommt, wenn man selbst davon keine Ahnung hat.

    Gefällt mir

  2. Hallo 🙂 Ich lese euch sehr gerne. Mich interessieren alle Themen. Ernährung, Gesundheit, Schule, Urlaub. Vor allem erlebte Beispiele finde ich immer sehr lehrreich. Quasi Berichte aus dem Leben 🙂

    Gefällt mir

  3. Hatte bisher diese Zeitschrift noch nie in den Händen. Da ich mich im Moment in einer Umbruchphase meines Denkens über Bildung, Erziehung und Lernen bin, würde ich jede dazu kommende Inspiration begrüssen. Vielleicht klappt es ja. Herzliche Grüsse! Namasté, Bernadett! 🙏🏻

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

