Der passende Rahmen…

rahmen

Advertisements

4 Gedanken zu “Der passende Rahmen…

    1. Hm, weiß nicht. Ein Rahmen um ein Bild zB ist ja auch genau passend – er engt das Bild nicht ein und lässt es nicht verloren gehen. Er passt. Er schmückt das Bild.

      Ich finde Rahmen prima zu Orientierung, auch zum spüren. Ich mag sie gerne als Membran verstehen, nicht als starres etwas.
      Und Membrane sind ja durchaus Halt gebend, so wie Rahmen auch.

      Gefällt mir

      1. Stimmt, wenn man das so betrachtet. Ich finde Rahmen irgendwie beengend, auch an Bildern mag ich das gar nicht.
        Einen Rahmen als Membran sehen gefällt mir allerdings sehr gut.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s